web page builder

Hotel-Fotografie

Die Faszination an moderner und professioneller Hotel-Fotografie sieht Huger vor allem darin, Emotionen zu wecken und gleichzeitig Informationen über die Räume zu transportieren. Der mehrfach international preisgekrönte Architektur-Fotograf legt großen Wert darauf, stimmungsvolles Ambiente zu vermitteln und die Wirkung des Raums dank dem Zusammenspiel von Technik und Licht umzusetzen. Gewollte Effekte werden verstärkt und herausgearbeitet, fehlerhafte Details hingegen mit Hilfe digitaler Bildbearbeitung kaschiert. "MASTER Qualified European Photographer" garantiert höchsten Standard in der fotografischen und technischen Umsetzung. 

Stephan Huger

Stephan Huger

Als erstem österreichischen Fotografen wurde Stephan Huger die international begehrte Auszeichnung „MASTER Qualified European Photographer" in der Kategorie Architektur-Fotografie verliehen. Den weltweit renommierten Award vergibt die Federation of European Professional Photographers - FEP seit 1999.

„Bei der Architekturfotografie fasziniert mich das Zusammenspiel der Formen, Oberflächen und Kontraste – insbesondere die Wirkung des Lichts, Glanz und Reflektion“, skizziert er seine Arbeitsweise.

Master Qualified Euroopean Photographer

News

MASTER Qualified European Photographer
22.09.2016: Architekturfotograf Stephan Huger wird bei der photokina in Köln die international begehrte Auszeichnung "MASTER Qualified European Photographer" verliehen.

11. International Color Awards
10.03.18: Fotostudio Huger hat es mit 2 Nominierungen unter die Finalisten des „International Color Awards“ in der Kategorie Architekturfotografie geschafft. Von insgesamt 5.642 Einreichungen aus 73 Ländern wurden 2 Bilder aus Hugers  Arbeiten gekürt.

Meisterfotograf

Stalk Us

Fotostudio HUGER
Wiedner Hauptstrasse 46
A-1040 Wien

Telefon: +43 1 789 50 00

Urheberrecht - Copyright
Die Inhalte dieser website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung von Fotostudio Huger weder heruntergeladen, verändert, veröffentlicht oder vervielfältigt werden.