Fotostudio HUGER

HASSELBLADbulletin / Around the World – bestes Bild im August 2012 von Fotostudio Huger

AUGUST 2012: Qualität in der Kreativität, professionelle Umsetzung und Weiterentwicklung – das sind die großen Themen im Fotostudio Huger. Mehrere nationale und internationale Auszeichnungen in den letzten Jahren und positiven Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen uns, dass dieser Weg der einzig Richtige ist – für unser Fotostudio und für die ganze Branche. Deshalb stellen wir uns immer wieder gerne dem Wettbewerb! Diesmal:

HASSELBLADbulletin

Monat für Monat reisen Hasselblad Fotografen rund um den Globus. Sie zeigen die Vielfalt der Welt um uns herum und die unterschiedliche Art und Weise, in der Hasselblad Kameras zur Aufnahme großartiger Bilder eingesetzt werden.

HASSELBLADbulletin.com veröffentlicht jeden Monat aus Hunderten eingereichten Bilder nur die Besten. Im August wurde das Bild "Speed" von Fotostudio Huger - als einziger österreichischer Fotograf - von der Bildredaktion ausgewählt und von den HASSELBLSDBulletin-Lesern zum besten Bild im Monat Augut 2012 gewählt!


Speed
HASSELBLADbulletin - bestes Bild von Fotostudio HUGER
HASSELBLADbulletin - bestes Bild von Fotostudio HUGER

Stephan Huger


Als erstem österreichischen Fotografen wurde Stephan Huger die international begehrte Auszeichnung „MASTER Qualified European Photographer" in der Kategorie Architektur-Fotografie verliehen. Den weltweit renommierten Award vergibt die Federation of European Professional Photographers - FEP seit 1999.

Stephan Huger sieht architektonische Formen wie die einer Skulptur: „Bei der Architekturfotografie fasziniert mich das Zusammenspiel der Formen, Oberflächen und Kontraste – insbesondere die Wirkung des Lichts, Glanz und Reflektion. Ich verstärke gewollte Effekte und arbeite feine Oberflächendetails heraus. Fehlerhafte Details hingegen kaschiere bzw. minimiere ich mit Hilfe digitaler Bildbearbeitung“, skizziert er seine Arbeitsweise.

 

News


MASTER Qualified European Photographer

22.09.2016: Architekturfotograf Stephan Huger wird bei der photokina in Köln die international begehrte Auszeichnung "MASTER Qualified European Photographer" verliehen.

CIDPAE

Bei der China International Digital Photographic Art Exhibition sichert sich Stephan Huger als einziger Architekturfotograf weltweit eine gleich zweifache Auszeichnung: Bei insgesamt 7.527 Einreichungen erzielt er Silber/Gesamtwertung und Bronce/Kategorie.

Stalk Us


Meisterbetrieb Fotostudio HUGER
Meisterbetrieb Fotostudio HUGER

Fotostudio HUGER

Wiedner Hauptstrasse 46
A-1040 Wien
T: +43 1 789 50 000
E-Mail
office@studiohuger.at
FacebookXingYouTubeLinkedinMaster Qualified European Photographer